Auf der Website von

www.tiere-kennen-keine-grenzen.com

oder

www.animaux-sans-frontiere.com

Das Wenige, das du tun kannst, ist viel,

wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst

(Albert Schweitzer)

 

 

Pastor Johann Weber feiert am Sonntag, dem 3. August 2008 sein Goldenes Priesterjubiläum in unserer Pfarrkirche Herz-Jesu. Er bittet von persönlichen Geschenken abzusehen. Geldgeschenke werden weiter gegeben an die Weiße Schwester Maria Magdalena Weber/Algerien, die aus dem Heimatort von Pfr. Weber- Greverath- stammt, an Abbé Gabriel Dobade im Tschad/Afrika, an Pater Horst Baum/Indonesien.

Ich gratuliere herzlich mit meiner Familie und wir freuen uns, einen Beitrag zu den Geldgeschenken leisten zu dürfen!

Nachfolgend Weblink ins Bilderalbum

Bilder von der Jubiläumsfeier

Website der Deutschen Welthungerhilfe

Ganz früher (ich war noch nicht volljährig, habe ich mich bei der Deutschen Entwicklungshilfe beworben. Sie soll im nächsten Jahr GIZ heißen) Viele Grüße an meine Kinder...