Mit leeren Dosen basteln, so gut es mit den "Zutaten", die gerade da sind machbar ist.

Post mit beiliegender Zahlkarte wird oft zugestellt, sammelt sich an und vielleicht... geht auch Post ohne Zahlkarte

"verschütt", der Briefkasten aus dem Suppermarkt bleibt leer.

Ich habe mir ein Lesezeichen gebastelt. Es passt in das große Malereibuch, welches ich zum Geburtstag geschenkt bekam.

Der Modekatalog wurde per Hand zugestellt. Ich habe das PAOLAFELIX auf meine Art übersetzt:

Paul Affe 9 Lichtenstein (Die Schweizer haben ihr Geld auch nicht immer im eigenen Land-Verstehen Sie Spaß habe ich mit meiner Verwandtschaft durch unser Fernsehempfangsgerät auch gerne gesehen, wenn ich Lust hatte).

In meinen Fotoalben habe ich auch kugelige Sachen zum Ausschneiden und Basteln.

An den Weihnachtsbaum könnte man oder frau auch selbstgebastelte Papierkügelchen mit weihnachtlichem Flair anbringen. Unserer wässert länger haltbar. Gruß an den Sohn, der den Bootsführerschein       hat.

kleine Geschenke originell verpacken, schneller fruchtiger Brotaufstrich selbst hergestellt. Der Dankeschöngeburtstagskuchen vom 9. Januar hm lecker...