Ich bin der  im März frisch gemalte Startseitenstarter

Blumengrüße zum Frühlingsanfang

20. April, der Eierkäfer kann fliegen. Also

wird es eine kleine Eierkäfergeschichte  zu finden auf meiner anderen Website.

Frohe Festtage!

Jetzt ist auf dem Rasenplatz im Eulenbachstadion wieder was los

1984 ein Knaaf-Pokal steht Adi drauf-dann müßte ich mir das Afrika dazu denken...

--------------------

Ich bin mit meiner Zeichnerin im August angekommen. Viele Grüße.

Gedanken habe ich mir über Waltraut gemacht.

Wal

tr                Abkürzung für Trier

aut             aut idem        ist ein medizinisch/pharmazeutischer

                                            Fachausdruck, der aus dem lateinischen stammt und

                                            auf einem Rezept beim Arzt vorkommt.

Auf  meiner anderen Webseite ist auf Seite 7  auch  noch eine kleine zeichnerische Geschichte.

Fest

festlich angezogen sein

Anziehungskraft

Ein fester Händedruck -

                  was geschieht?

                  Wahrscheinlich druckt er die Zeitung :)

Heute scheint die Sonne schön

man könnte glatt spazieren gehn

AchtundzwanzigsterSeptemberZweitausendundelf - Waltraut scheint im Dezember Geburtstag zu haben. Sie ist eine der jüngsten vom Jahrgang (nicht Schuljahrgang) 1951. Am 13. Geb. 1964 hat eine Angehörige am Weihnachtsfest mit ihr gesprochen - Den "Kinderschuhen entwachsen" und noch nicht Frau...

"Maltraut" hat Geburtstag am 31. Dezember. Eine fast 90jährige Angehörige hatte ihr das "Maltraut" - ein Kinderkosename mit einem Buchgeschenk (hat sie noch) zum offiziellen Maien-Geburtstag geschenkt.

Wenn hott fir Spaß mol gesooot  ihr Kenner mir können nett nur Schmiiren maahn onn Schmiier kochen zweschendurch geddd ooch mool gebastelt :) So ist mein Bild "Quittenganz" zwischen der Schmierkochen entstanden...

Heute für den 9. Nov. 2011 steht in unserem Pfarrkalender 2011 Weihe Lateranbasilika (Unser Sohn Andreas hatte mal einen Ford Ka gefahren und ist mittlerweile bei einem größeren Modell...) In Knaurs Lexikon steht unter dem Wort Weihe 1) Konsekration 2) Ordination

Bei Weihen steht: hochbeinige Raubvögel mit angedeutetem Gesichtsschleier, Gabel-Weihen     Milan (bezahle F.-Beitrag in einem Naturschutzverein)

so ist folgendes Bild mit betenden Händen Sterbebild Tant Bebbi und von Ernst H. betende Hände Kupferdruck (der oft in der Künstlerhobbyausstellung mitgewirkt hatte) entstanden. Die einzelnen Bilder sind unter Fotos auf meiner anderen Website zu sehen.

Der Link in die Gesamtfotoalben scheint zur Zeit nicht möglich zu sein, heute am 11.11.2011 kommt die Meldung auf englich sorry.....So lade ich mein Bild (das auch auf meiner anderen Website im Einzelwebsitefotoalbum zu sehen ist (da geht`s mit dem angucken),hier auf die Seite.

Fotoalben-Links neu ab November 2011 nachfolgend:

https://fotoalbum.web.de/alben/walliheinz_besseringen/

https://fotoalbum.web.de/alben/walliheinz/

"Du bleibst hier an der Hand und rennst nicht auf die Straße"-Bild nachfolgend vom 22.11.2011

-----------------------------------------------------------------------------------

Verkaufspreis Pfarrkalender 2012  2,50  mal 2 für ein persönliches Bild Vorder-Rückseite =5 Euro.

Hier auf der "Fotos-Seite"  3.letztes Bild im Großen zu sehen.

Verwandte und Bekannte die ich nicht persönlich zum Weihnachtsfest gegrüßt habe, denen sage ich hier alles Gute. Telefoniert habe ich nach Italien, Frankreich, Luxemburg, Deutschland und ins Saarland.......

Frohe FestTage!